Manchmal darf es auch ein wenig Farbe sein – Flowerprint Blazer

Manchmal darf es auch ein wenig Farbe sein – Flowerprint Blazer

allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17allthatchoices by laura fashionblog mainz frankfurt zara slipper levis 501s ootd flowerprint blazer 17

Hallo ihr Lieben,

die regelmäßigen Blogleser unter euch werden sich jetzt sicher über diesen recht seltenen Anblick wundern: Laura in einem Bunten Blazer?!

Ich gebe zu, Farben und ich, werden wohl nie so richtig dicke Freunde, aber ab und an springe ich dann doch einmal über meinen Schatten und entscheide mich für ein etwas farbenfroheres Teil. In diesem Fall ist es der aktuelle flowerprint Blazer von Zara, der mein Herz doch glatt im Sturm erobert hat. Der wärmere Lachston passt einfach perfekt in die Übergangszeit zwischen Sommer und Herbst. Besonders ins Auge stechen die gebundenen Ärmel, die dem Gesamtpaket noch das Gewisse Etwas verleihen. Aber Vorsicht! Leider gibt es einen kleinen Wehmutstropfen: Das Material ist extrem empfindlich und zieht sehr schnell Fäden. Wer sich an die Shopping Queen-Arie erinnern kann, der hat gesehen, wie schnell man dieses Material in die Knie zwingen kann 😀 (hier gehts zum Post)

Damit der Look das Prädikat „Typisch Laura“ bekommt, habe ich zum auffälligen flowerprint Blazer ein schlichtes Statementshirt und eine verwaschene destyroyed Jeans kombiniert. Als Stilbruch fungieren die gestreiften Slipper, die auf den ersten Blick nicht so wirklich zum Look passen, beim zweiten Hinschauen jedoch noch das I-Tüpfelchen darauf setzen.

Ein kleiner Insider zum Schluss: Neben mir gerade noch die passende flowerprint Hose, an die ich mich jedoch noch nicht so wirklich rangetraut habe 😉 An einem ganz wagemutigen Tag, werde ich dann wohl mal beides in der Kombination tragen. Frei nach dem Motto: Morgens Elmex, abends Aronal – auch mal was riskieren!

Das war’s zum Look und nun kommt noch eine kleine Ankündigung. Da ich eine absolute Labertasche bin könnt ihr euch ab sofort jeden Blogpost von mir erzählen lassen. Ob in der Bahn oder Zuhause, Kopfhörer auf und es gibt eine kleine Runde Laura freihaus auf die Ohren! Einige der älteren Posts werde ich nachträglich natürlich auch noch vertonen!

Ich bin sehr gespannt wie ihr die Neuerung findet und was ihr zum Outfit sagt! Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

*Bilder von Alex Lienerth

Follow:
Teilen:

11 Kommentare

  1. 26. August 2017 / 19:29

    Steht dir mega gut und die kombination find ich toll! Die Schuhe sind mega dazu <3 Mag auch die verschiedenen Perspektiven bei den Bildern <3
    lg
    Esra

    nachgesternistvormorgen.de/

  2. 27. August 2017 / 9:56

    Liebe Laura, was soll ich sagen …ich liebe diesen Blazer <3 hab selbst zwei Flower-Blazer von Zara…einen dunkelgrünen und einen mintfarbenen und ich liebe beide. Die warmen Farben stehen dir so gut und das Shirt will ich auch haben hihi Lg Tatjana

  3. Katrin-Wassilia Hartmann
    28. August 2017 / 11:43

    Hallo Laura,
    ein sehr schönes Outfit! Farbkleckse stehen Dir super!
    Also ruhig mutig bleiben!

    Liebe Grüße
    Katrin!

  4. Nihan
    28. August 2017 / 11:57

    Hallo Laura,
    Die Tonaufnahme find ich super! Das macht den Blog einfach noch persönlicher 🙂

  5. 28. August 2017 / 16:49

    Das sieht wirklich toll aus. Bei diesem Outfit passt alles super zusammen und wirkt auch nicht zu viel. Ich würde es mich wahrscheinlich nicht trauen zu tragen, da die Schuhe sehr extravagant sind, meiner Meinung nach, aber dir steht es super. Vor allem mag ich das Shirt in Kombination zu der Jeans. Sehr typisch, aber immer wieder schön. Freue mich auf weitere Inspirationen von dir! 🙂

    Liebe Grüße
    Kim von https://softandlovelyx.blogspot.de/

  6. 31. August 2017 / 15:57

    Ich find den Blazer mega schön, so ein Farbtupfer macht schon echt was her!

  7. 31. August 2017 / 16:04

    Ich fand es schön öfter Farbe an dir zu sehen <3 steht dir super. Ich liebe den Blazer und den Look

    Kussis aus Bali
    Ruth

    http://ruthgarthe.com

  8. 1. September 2017 / 19:47

    Liebe Laura,

    ich finde nicht nur den Blazer super, deine ganze Kombination ist ein Traum. Ja um Blumenprinte kommt man heuer nicht herum. Ich bin ein großer Fan davon.

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *