Frühlingskleid mit Stickereien & Rüschenschuhen

Frühlingskleid mit Stickereien & Rüschenschuhen

Hallo ihr Lieben,

zugegeben, wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, dann kann ich nicht wirklich von Frühling sprechen, aaaber die letzten Tage waren definitiv ein Grund, um sich ein oder zwei Kugeln Eis zu gönnen, die offenen Schuhe wieder rauszukramen und sich auf den Sommer zu freuen. Meine Schuhtrends für den Frühling findet ihr übrigens hier. Es ist nun die Zeit, die dicken Jacken in die hintere Ecke des Schranks zu stopfen und die tollen leichten Teile der letzten Jahre zu begutachten. Ich selbst habe das neulich auch gemacht und musste feststellen, dass ich vieles einfach nicht mehr sehen kann und (zum Leid meines Geldbeutels) das ein oder andere neue Teil driiingend benötige. So dringend, wie das bei neuen Klamotten eben immer ist 😀 Die letzten Jahre habe ich im Sommer meist Shorts getragen und Kleider und Röcke eher stiefmütterlich behandelt. In diesem Jahr soll sich das nun ändern und ich habe mir für den Start dieses bestickte Kleid bei Zara herausgesucht. Mit verspielten Stickereien bekommt man mich aktuell ja immer, weshalb dieses Teilchen einfach ein Muss für mich war.

Wer ebenso ein Fan von Stickereien ist, der wird dieses Jahr sicherlich fündig. Auf Jeans und Pullovern habe ich den Trend ja bereits vor einiger Zeit hier und hier gezeigt. Nun geht es in den neuen Kollektionen munter weiter. Verspielte Tops und lockere Culottes reihen sich ein und sollten in keiner Garderobe fehlen. Wer jetzt denkt, dass die vielen Blümchen und Stickereien aussehen wir Omas Tischdecke oder an den  Jane Austin Schulmädchenlook erinnert werden, der sollte sich einfach mal umsehen und wird sicherlich überrascht sein, wie lässig man sogar Blumenranken kombinieren kann 😉 Ich vermeide hier beispielsweise bewusst Flechtfrisuren, da die Kombi doch ein wenig zu viel ist und wirklich nur den aller wenigsten steht.

Wie steht ihr zu Stickereien, Blümchen und Co.? YEAH oder NOT? Lasst es mich gerne wissen!

 

allthatchoices by Laura Fashionblog mainz influencer kleid stickerei longbob rüschenschuhe zara wildleder.JPG

allthatchoices by Laura Fashionblog mainz influencer kleid stickerei longbob rüschenschuhe zara wildleder.JPG

allthatchoices by Laura Fashionblog mainz influencer kleid stickerei longbob rüschenschuhe zara wildleder.JPG

allthatchoices by Laura Fashionblog mainz influencer kleid stickerei longbob rüschenschuhe zara wildleder.JPG

allthatchoices by Laura Fashionblog mainz influencer kleid stickerei longbob rüschenschuhe zara wildleder.JPG

allthatchoices by Laura Fashionblog mainz influencer kleid stickerei longbob rüschenschuhe zara wildleder.JPG

allthatchoices by Laura Fashionblog mainz influencer kleid stickerei longbob rüschenschuhe zara wildleder.JPG

allthatchoices by Laura Fashionblog mainz influencer kleid stickerei longbob rüschenschuhe zara wildleder.JPG

 

 

Follow:
Share:

4 Comments

  1. Katrin-Wassilia Hartmann
    6. April 2017 / 15:20

    Hallo Laura,
    ich habe mir heute ebenfalls mal ein paar bestickte Kleidchen bestellt und bin gespannt, wie sie mir stehen. Du und ich sehen uns übrigens sehr ähnlich, wie ich letzte Woche bei Shopping Queen festgestellt habe. Ich dachte, ich habe eine verlorene Zwillingsschwester! Deswegen habe ich mir gleich Deinen Blog angeschaut und werde regelmäßig reinsehen, denn bestimmt ist einiges dabei, das mir auch steht. Wir sind nämlich auch noch gleich groß! Vielleicht schicke ich Dir mal ein Bild, dann kannst Du das selbst sehen!

  2. 10. April 2017 / 10:44

    Liebe Katrin,
    das ist ja wirklich ein witziger Zufall!
    Für dich ist das ja dann super praktisch, weil du immer gleich siehst, wie dir die Sachen stehen würden 🙂

    xxx Laura

    • Katrin
      21. April 2017 / 0:09

      Hallo!
      Ja, irgendwie schon! Deswegen mag ich Deinen Blog! Leider war bei den Kleidern nix für mich dabei, aber ich lasse mich gerne inspirieren und probiere neues aus!
      Liebe Grüße!

  3. Katrin-Wassilia Hartmann
    11. Mai 2017 / 13:44

    Hallo Laura,
    jetzt bin ich doch noch fündig geworden bei Mango und habe ein schönes besticktes Kleid in schwarz gefunden. Ähnlich Deinem schwarzen, das Du mit dem Moschino Gürtel kombiniert hast. 🙂
    Grüße Katrin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *