Meine liebsten Accessoires – Minimalistic Design

Meine liebsten Accessoires – Minimalistic Design
Meine liebsten Accessoires – Minimalistic Design

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Zeit sind so einige neue Teile bei mir eingezogen, aber in einige habe ich mich ein klein Wenig mehr verliebt, als in den Rest. Warum nicht einfach einen Blogpost als kleine Hommage an diese Prachtstücke schreiben? Gesagt, getan! Hier sind meine liebsten Accessoires im minimalistic Design.

CLUSE – MARBLE WATCH

Tja, was soll ich sagen…. minimalistic Watches im Scandi Style gibt es so einige! Egal ob Gold, Silber, Weiß oder Schwarz, auf Instagram sind sie einfach das Big Thing.

Als ich jedoch dieses Modell zusammen mit diesem Armband von Cluse gesehen habe, war ich aufs neue verliebt! Ein Modell wie dieses habe ich bisher noch nie gesehen und ich sage euch auch warum.

Zum einen ist das Zifferblatt aus echtem Marmor! Schöner geht es meiner Meinung nach wirklich nicht. Das Gehäuse ist schwarz und super schlicht gehalten, weshalb sie einfach zu allem passt! Du trägst goldenen Schmuck dazu? Kein Problem! Ebenso verhält es sich mit silbernem oder rosé goldenem Armcandy. Und last but not least, das Band! In Kombination mit dem eher dunklen Gehäuse und Zifferblatt macht das rosé Lederarmband die Uhr zum echten Hingucker! Wer mal keine Lust auf Farbe hat, der kann das Band auch einfach durch ein schwarzes austauschen 😉 Das geht echt super simpel und ganz ohne zusätzliches Werkzeug. Perfekt für kleine Grobmotoriker wie mich.

Doch genug der Lobeshymnen auf meine neue allerliebste Lieblingsuhr! Die Bilder sprechen für sich 😉

allthatchoices-minimalistic-watch-cluse-marble-rose-altrosa-schwarz-marmor-armbanduhr-scandi-scandinavian-style-fashionblogger-rosequartz-minimal-1

allthatchoices-minimalistic-watch-cluse-marble-rose-altrosa-schwarz-marmor-armbanduhr-scandi-scandinavian-style-fashionblogger-rosequartz-minimal-1

allthatchoices-minimalistic-watch-cluse-marble-rose-altrosa-schwarz-marmor-armbanduhr-scandi-scandinavian-style-fashionblogger-rosequartz-minimal-1

allthatchoices-minimalistic-watch-cluse-marble-rose-altrosa-schwarz-marmor-armbanduhr-scandi-scandinavian-style-fashionblogger-rosequartz-minimal-1

allthatchoices-minimalistic-watch-cluse-marble-rose-altrosa-schwarz-marmor-armbanduhr-scandi-scandinavian-style-fashionblogger-rosequartz-minimal-1

 

RAY BAN – OUTDOORSMAN BRILLE

Hä? Sieht ja aus wie eine Sonnenbrille! Jup, das war es auch mal. Vor etwa 5 Jahren kam ich auf die Idee mir mal eine Brille der anderen Art anfertigen zu lassen, da ich mein langweiliges Gestell einfach nicht mehr sehen konnte. Ich ziemlich blindes Huhn bin also zum Optiker meines Vertrauens und habe mich mal genauer umgesehen. Spontan habe ich mich in das Modell „Outdoorsman“ von Ray Ban verguckt. Gold war damals sowieso mein Favorit (mittlerweile ist es doch eher Silber) und dann auch noch mit einem rosa Steeg?! DIE musste ich haben. Die Mitarbeiter haben nicht schlecht gestaunt, als ich erklärt habe, dass ich genau dieses Modell als normale Brille mit meiner Sehstärke möchte. Nachdem ich allen versichern konnte, dass es wirklich kein Scherz sei, haben sie sich dann ans Werk gemacht und sogar noch ein fancy Extra eingebaut. Die Gläser tönen sich nämlich im Sonnenlicht und zack, habe ich eine Sonnenbrille mit Sehstärke auf der Nase! Allgemein kann ich sagen, ist die Brille damals auf wenig Gegenliebe gestoßen. Ich wurde eigentlich immer nur angegafft und Freunde haben mir mehr als deutlich klar gemacht, dass es absolut dämlich aussehe, mit einer Sonnenbrille rumzulaufen! Nur einige wenige fanden es total cool.

Als ich vor ein paar Wochen Instagram geöffnet habe, bin ich dann wirklich aus allen Wolken gefallen! Diese Brille scheint wohl das neue Blogger It-Piece zu sein 😀 Und wer hat’s erfunden??? :D:D

 

allthatchoices laura mainz fashionblog rayban ray ban aviator outdoorsman pilotenbrille sehstärke sonnenbrille als brille rosa rose gold.JPG

allthatchoices laura mainz fashionblog rayban ray ban aviator outdoorsman pilotenbrille sehstärke sonnenbrille als brille rosa rose gold.JPG

allthatchoices laura mainz fashionblog rayban ray ban aviator outdoorsman pilotenbrille sehstärke sonnenbrille als brille rosa rose gold.JPG

ZARA – SCHLEIFEN MULES

Da ich auf sehr sehr kleinem Fuß lebe, habe ich leider immer ein umso größeres Problem schöne Schuhe zu finden. Mein Schuhschrank besteht zum Großteil aus eher teuren Paaren, da die Mainstream-Marken wie Zara und Co erst vor einiger Zeit auf die Idee gekommen sind, einige Modelle auch mal in Größe 35 zu produzieren. Was habe ich mich gefreut, als im Onlineshop in der Kategorie „Schuhe“ plötzlich ein Button „Sondergrößen“ aufgepopt ist 🙂 Leider sind die wirklich tollen Modelle jedoch immer noch sehr selten zu bekommen und beginnen mit der Größe 36. Deshalb habe ich mich wirklich wie ein kleines Mädchen gefreut, als ich diese Traumschuhe bei den Sondergrößen entdeckt habe!

Sie sind wirklich sehr bequem und ich will sie nicht mehr missen müssen. Am witzigsten ist aber, dass die Schleife auf diesem winzigen Schuh genauso groß ist, wie auf den größeren Größen 😀

 

allthatchoices fashionblog mainz laura fashionblogger zara mules slipper schwarze schuhe schleife schluppe 4.JPG

allthatchoices fashionblog mainz laura fashionblogger zara mules slipper schwarze schuhe schleife schluppe 4.JPG

allthatchoices fashionblog mainz laura fashionblogger zara mules slipper schwarze schuhe schleife schluppe 4.JPG

Soooo, das sind sie, meine aktuell allerliebsten Accessoires im minimalistic Design!

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt – vor allem zur Brille 😉

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 20.55.40

Dieser Post ist in Kooperation mit Cluse Watches entstanden. Dies beeinflusst jedoch nicht meine Meinung über das Produkt.

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *