Allthatpicks Vol. 9 – Meine Favoriten im September

Allthatpicks Vol. 9 – Meine Favoriten im September

Hallo ihr Lieben,

ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Satz, der jetzt folgt.

YEAH! DER HERBST STEHT VOR DER TÜR!

Zumindest modetechnisch freue ich mich auf die kühlere Jahreszeit, denn an Sommerlooks habe ich mich für dieses Jahr satt gesehen. Kuschelpullis, leichte Übergangsjacken, coole Jeans und schicke Stiefeletten müssen her! Aufgrund des doch noch sehr sommerlichen Wetters könnte man aktuell sagen: „Was will die mit Pullovern?!“ Aber ich habe gelernt, dass die meisten coolen Teile bereits vergriffen sind, wenn das Wetter das erste mal passt. Deshalb habe ich schon länger gestöbert und wirklich so einige tolle Teile entdeckt, die in meinem Kleiderschrank dieses Herbst auf keinen Fall fehlen dürfen! Ich bin gespannt, ob sie euch genauso gut gefallen wir mir 😉

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 20.55.40

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *