Allthatpicks Vol.6 – Meine Favoriten im Juni

Allthatpicks Vol.6 – Meine Favoriten im Juni

Hallo ihr Lieben,

der Juni ist erst ein paar Stunden alt und pünktlich zum Start in den ersten wirklich sommerlichen Monat (das sollte er zumindest sein ;)), gibt es meine monatlichen Shopping-Favoriten für euch.

Da ihr alle meine liebsten Teile zum verlieben nun fast täglich aktualisiert in meinem Shop findet, werden meine Allthatpicks ab jetzt spezifischer und zur Jahreszeit passend sein. Macht euch also bereit für über 100 zauberhafte Sommer Shorts. Hippie, Denim, Schwarz, Weiß… da sollte sicherlich für jeden etwas dabei sein 😉

Viel Spaß beim Stöbern!
xxx Laura 

Follow:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *