Allthatpicks Vol.5 – Meine Favoriten im Mai

Allthatpicks Vol.5 – Meine Favoriten im Mai

Hallo ihr Lieben,

nach dem sehr wechselhaften April, hat der Mai mit viel Sonne begonnen und es scheint so, als würde es endlich wärmer werden. Der Sommer kündigt sich definitiv an und der Kleiderschrank muss mit neuen locker leichten Teilen aufgebessert werden. So geht es zumindest mir 😉 Euch auch?

xxx Laura 

Follow:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Julia
    4. Mai 2016 / 10:46

    Hallo Laura,
    mir geht es ganz genauso, sobald es etwas wärmer wird würd ich am liebsten die Läden und Onlineshops stürmen 🙂
    Du hast hier wirklich tolle Teilchen ausgewählt, da ist schon das ein oder andere Stück für mich dabei 🙂 !
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

  2. Sarah-Allegra
    5. Mai 2016 / 16:05

    Da sind ja wieder einige Hammerteile dabei! Ich freu mich schon so auf etwas wärmere Temperaturen, mag sommeroutfits kaufen gehen ?

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *