Das perfekte Off-Shoulder Kleid

Das perfekte Off-Shoulder Kleid

Hallo ihr Lieben,

das wunderbare Wetter am Wochenende musste ich natürlich ausnutzen und habe mein erstes sommerliches Outfit für euch geshootet.

Diesmal geht es um DEN Sommertrend, der sich letztes Jahr schon klammheimlich angekündigt hat:

Off-Shoulder!

Ich persönlich finde die schulterfreien Blusen und Kleider einfach fabelhaft und glaube, dass ihr diesen Sommer noch einige dieser tollen Teile an mir sehen werdet 😉 Die freie Schulterpartie sieht unglaublich weiblich, verspielt und doch ein klein wenig sexy aus :p  Und diese Volants… obwohl ich nicht zu den größeren Frauen zähle, finde ich den oversize Volant bei diesem Kleid richtig toll! Mal wieder ein Beweis dafür, dass der Satz „Das steht nicht jedem! Dazu muss man groß sein!“, nicht immer stimmt. Für mich ist bei sehr warmem Wetter jedoch das Material entscheidend. Da ich im Sommer nichts schlimmer finde, als in irgendwelchen Synthetikstoffen herum zu laufen, habe ich mich für dieses tolle Off-Shoulder Kleid von SheInside entschieden. Es ist aus luftig leichter Baumwolle und beim etwas windigen Wetter gestern, hat es das eine oder andere Mal schön geflattert;) Für mich, ein gutes Zeichen für das Siegel „sommertauglich“! Preislich ist es außerdem ein richtiges Schnäppchen! HIER geht’s zum Kleid.

Meine Lace-Up Sandalen sind von Ssekos über Kinfolkz Germany. Das besondere an Ihnen ist, dass sie ethisch produziert werden. Das heißt, dass sie aus biologischen und nachhaltigen Rohstoffen hergestellt werden und auch die Produktionsverfahren einem ethischen Standard entsprechen. Die Bänder sind auswechselbar und auf die unterschiedlichsten Arten kombinierbar 🙂 HIER könnt ihr sie finden.

Der filigrane Schmuck ist komplett aus der neuen Kollektion von MINT und da ich (wie einige sicherlich bereits wissen) ein großer Silber-Fan bin, ist auch diesmal nicht Goldenes dabei 😉

xxx Laura 

 

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

allthatchoices - off-shoulder kleid

Follow:

3 Kommentare

  1. Pingback: Cut Out Kleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *