Monochrome – Grau in Grau von Kopf bis Fuß

Monochrome – Grau in Grau von Kopf bis Fuß

Hallo ihr Lieben,

am letzten Samstag wurde ich von Michi nach Köln eingeladen, da ihr kleiner, feiner Schuhladen schon den ersten Geburtstag gefeiert hat. Es hat mich wirklich gefreut dabei gewesen zu sein! Neben vielen Leckereien und Schuhen, gab es einige Aktionen, die den Tag abgerundet haben.

Besonders habe ich mich über einige Bloggermädels gefreut! Leider sieht man sich „live“ doch eher selten, weshalb wir und ausgiebig verquatscht und die neusten News ausgetauscht haben 🙂

Der Look, den ihr hier seht, habe ich beim Event getragen. Ich habe mal ganz auf meine Lieblingsfarbe Grau gesetzt und alles monochrome gehalten. Pullover und Rock sind von Zara, die Schuhe von Billi Bi über Zalando. Die Kette von Cor:tt kennt ihr sicher schon aus dem letzten Post 😉

Vielen lieben Dank an den unglaublich talentierten Jeremy, der in einer Spontan-Aktion diese tollen Bilder gemacht hat! Ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal war 😉

Unten findet ihr, wie immer ganz viele Shopping-Tipps zum Nachstylen dieses monochrome Looks.

xxx Laura 

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

allthatchoices - monochrome

SHOPPING-TIPPS

graue Rollkragenpullover

mehrlagige Röcke 

 

ausgefallene Stiefeletten

Follow:

1 Kommentar

  1. Julia
    29. April 2016 / 11:35

    Hallo Laura,
    hach deine Bilder sind ein Traum und das Outfit ist einfach MEGAAA!!! Ich bin ein rießen Grau-Fan, du hast also sowas von meinen Geschmack getroffen 🙂 !!! Der Rock hat es mir sofort angetan und auch der Pulli ist wunderschön.
    Perfekte Kombi die du hier zusammen gestellt hast 😉 !!
    Ganz liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *