Jumpsuit und graphic Cardigan + Gewinnspiel

Jumpsuit und graphic Cardigan + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute ist es eeeendlich soweit! Ich kann mit euch die vielen tollen Bilder teilen, die in einer doch recht spontanen Fotosession mit dem lieben Stefan Rosenboom entstanden sind. Wer aus Ostfriesland kommt und Lust hat, auch so tolle Bilder von sich machen zu lassen, sollte ihn unbedingt mal auf Facebook schreiben 🙂
Gerade weil ich so happy mit den Bildern bin, wird dieser Post wohl extrem visuell werden und der Text etwas zu kurz kommen 😉
Zum Look: Diesen wirklich traumhaften Jumpsuit findet ihr in der aktuellen Zara-Kollektion. Ich hatte ihn mir neulich eher spaßeshalber mitbestellt, da mir Jumpsuits von den Proportionen her in 99,9% der Fälle nicht passen. Demnach bin ich mit sehr niedrigen Erwartungen hineingeschlüpft und war völlig von den Socken, als ich gesehen habe, dass er wie angegossen passt! GEKAUFT!
Da die Temperaturen momentan noch nicht ganz für ärmellose Looks geeignet sind und es gerade abends noch super frisch ist, habe ich diesen wirklich unglaublich flauschigen graphic Cardigan bei ROMWE entdeckt! Ein richtiges Schnäppchen, wie es im Buche steht und auch noch free shipping! HIER findet ihr ihn!

Genug gequatscht, hier kommen die wahnsinnig schönen Bilder, Shoppingtipps und noch ein kleines Gewinnspiel zusammen mit MINT!

allthatchoices - Jumpsuit Zara

allthatchoices - Jumpsuit Zara

allthatchoices - Drew Bag

allthatchoices - Model Mainz

allthatchoices - graphisches Muster Cardican

allthatchoices - Jumpsuit Zara

allthatchoices - streetstyle

allthatchoices - Model Mainz

allthatchoices - Jumpsuit Zara

allthatchoices - Cardigan Romwe

allthatchoices - model

allthatchoices - streetstyle

allthatchoices - Streetlook

allthatchoices - Zara Jumpsuit

allthatchoices - Streetstyle

allthatchoices - model mainz

allthatchoices - jumpsuit zara

 

Shopping-Tipps

wunderschöne Cardigans

  schwarze Jumpsuits  

 

UND NUN ZUM GEWINNSPIEL

Mit freundlicher Zusammenarbeit mit MINT Sweden, könnt ihr diese wunderschöne Anker-Kette abstauben!

allthatchoices - Mint Anker Kette

allthatchoices - mint anker kette

WAS IST ZU TUN?

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter das Bild und die Gewinnerin wird von mir am 20.04.2016 gezogen und hier gepostet!

Ich wünsche euch viel Glück!

xxx Laura

Follow:

16 Kommentare

  1. Annette
    14. April 2016 / 20:28

    Liebe Laura,
    Die Bilder sind grandios!!!! Ich bin richtig verliebt. Gerne würde ich die tolle Kette gewinnen.
    LG Annette

  2. Tamara
    14. April 2016 / 20:40

    Sooooo toll! Ich stelle mich auch für die Kette an!

  3. Anna Liebknecht
    14. April 2016 / 21:55

    Liebe Laura,
    Dein Blog ist wirklich sehr schön. Ich war bisher immer nur Instagramfan aber jetzt schaue ich auch öfter hier vorbei. Über die Kette würde ich mich freuen weil ich aus Hamburg komme und da muss man Anker einfach lieben.
    Liebe Grüße Anna

  4. Tine
    15. April 2016 / 7:53

    Hallo Laura! Die Bilder sind wirklich super. auf Instagram habe ich schon ein paarweise deinen Posts gesehen! Und der Cardigan ist zum niederknien!
    Ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung teilnehmen.
    Alles Liebe Tine

  5. Anastasia
    15. April 2016 / 9:14

    Liebe Laura, die Bilder sind einfach traumhaft schön!! Der Jumpsuit steht dir wirklich klasse, und über die Kette würde ich mich natürlich auch freuen 🙂
    Liebe Grüße, Anastasia

  6. Malika
    15. April 2016 / 18:56

    Liebe die Komi mit dem Cardigan ! Sind echt schöne Bilder geworden.

  7. Sarah-Allegra
    16. April 2016 / 10:37

    Wahnsinn, wie ausgezeichnet dir der Jumpsuit steht und wie toll du ihn mit dem wundervollen Mantel (der wär auch was für mich!) kombiniert hast!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  8. Sarah
    16. April 2016 / 20:06

    Hallo Laura,
    Die abliefern gefallen mir sehr sehr gut! Dein Style ist allgemein einfach klasse!!!
    Gerne würde ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebe Grüße Sarah

  9. Vicki
    16. April 2016 / 20:32

    Liebe Laura, ich musste heute so über deine Snapchatgeschichte lachen! Du bist so erfrischend anders, als die meisten Blogger. Bleib so wie du bist!

  10. Laura
    17. April 2016 / 13:56

    Hallo liebe Laura!
    Ich finde die Ankerkette wirklich richtig toll und würde sehr gerne beim Gewinnspiel teilnehmen!

  11. Nathalie
    17. April 2016 / 21:57

    Liebe Laura. Ich muss sagen , dass ich Deinen Modestil wirklich bezaubernd finde. Ich persönlich würde mir nie einen Jumsuit kaufen, da ich recht klein und etwas mollig bin und immer dachte , dass sie aussehen wie Baby-Strampler (?) , aber dir steht er ausgezeichnet und vielleicht schaue ich mich doch bei meinem nächsten Einkauf im Zara mal genauer um und probiere einen Jumpsuit an ?
    Über die Kette würde ich mich sehr freuen , da Anker meine absoluten Lieblingsmotive sind und ich mir erst letzte Woche ein kleines Anker-Tattoo stechen lassen habe , was genau so aussieht , wie der Anker auf der Kette ❤️
    Liebe Grüße , Nathalie

  12. Marita Tribull
    17. April 2016 / 23:35

    Tolles Outfit! Du schaust wirklich bezaubernd aus ?
    Die Kette ist so schön. Ich komme gebürtig aus Hamburg, da passt der Anker ja perfekt 🙂
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sommer,
    Marita Tribull ?❤️

  13. Chrissie
    19. April 2016 / 7:31

    Liebe Laura, ich finde es hört sich jetzt blöd an, weil es auch um das Gewinnspiel geht, aber: ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne! Du schreibst vieles einfach so witzig und die Bilder sind spitze! Liebe Grüße, Chrissie

  14. Darina P.
    20. April 2016 / 8:05

    Hallo Laura!
    Deine Outfits sind wirklich immer wieder schön anzusehen! Deine Outfits inspirieren mich sehr, da sie immer tragbar sind und nicht zu ausgefallen. Ich hoffe, es ist für das Gewinnspiel noch nicht zu spät! Ich würde mich sehr über die Kette freuen!
    LG Darina

  15. laura
    20. April 2016 / 15:24

    DANKE an alle, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben! Die Gewinnerin steht nun fest: NATHALIE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Melde dich doch bitte per Mail bei mir und sende mir deine Adresse zu.
    Ich habe mich sehr über jede einzelne Teilnahme gefreut 🙂

    • Nathalie
      21. April 2016 / 17:18

      Hallo Laura . Vielen lieben Dank , ich freue mich wirklich sehr über die Kette 🙂
      Ich habe dir eine Mail an allthatchoices@gmail.com gesendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *