Destroyed Boyfriend Jeans und Cashmere

Hallo ihr Lieben,

da der gestrige Sonntag ganz im Zeichen von Entspannung und Erholung stand, gibt es das neue Outfit eben mal zum Wochenstart. Unser Wellnesstag in der Vulkaneifel war wirklich dringend nötig und wir haben ihn auch in vollen Zügen genossen. Die Sonne hat sogar in der eher kühlen Eifel alles gegeben und uns den Tag noch schöner gemacht.
Uns passend zum Sonnenschein gibt es diesen hellen und freundlichen Look für euch.
Weiße Jeans und ich werden ehrlich gesagt niemals beste Freunde, denn man sieht wirklich jeden noch so kleinen Hagelschaden an den Oberschenkeln. Ich finde sie sehen an 90% der Frauen eher unvorteilhaft aus und ich zähle mich selbst eindeutig mit dazu! Deshalb war ich super happy, als ich die Boyfriendvariante bei H&M entdeckt habe. Sie sitzt wirklich super bequem und die destroyed Details sind der Hammer 😉
Der Pullover, dürfte für viele von euch schon ein alter Bekannter sein, da er auf Snapchat und Instagram schon ein paar Mal zu sehen war. Die Farbe ist einfach traumhaft und da er aus Cashmere ist, muss ich zum Tragegefühl auch nichts mehr sagen. Wer auch noch auf der Suche nach dem perfekten Cashmere-Teil ist, sollte deshalb unbedingt mal bei 81hours vorbeischauen. Um auch mal das Bloggerklischee „Hut“ zu bedienen, habe ich zum Look noch ein schickes Modell von Maison Scotch kombiniert. Der Rose Quartz Ton sieht auch als Kopfbedeckung super aus und MUSS einfach so oft wie möglich getragen werden.

Wie immer habe ich unter den Bildern auch einige Shopping Tipps für euch zusammengestellt.

xxx Laura

allthatchoices - Cashmerepullover

allthatchoices - metallic Look

allthatchoices - weiße Jeans

allthatchoices - serenity

allthatchoices - ripped jeans

allthatchoices - model mainz

allthatchoices - blogger hut

allthatchoices - weiße jeans

allthatchoices - serenity

allthatchoices - blogger hut

allthatchoices - cashmere pullover

allthatchoices - model mainz

allthatchoices - blogger style

allthatchoices - weiße jeans

allthatchoices - cashmere

Shopping Tipps

blaue Frühlingspullover

weiße Boyfriend destroyed Jeans  

silberne metallic Sandaletten

Follow:

1 Kommentar

  1. Sarah-Allegra
    16. April 2016 / 10:36

    Der Look ist hammer hammer hammer! Ich liebe die Kombi weiße Jeans, blaues Oberteil, silberne Schuhe! Manchmal im Sommer, wenn ich ganz gut drauf bin und Lust auf Farbe habe, nehme ich mal einen Tag Abstand von schwarz, weiß und grau und wage mich an eben die Farbkombi 😉

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *