Allthatpicks Vol. 3 – Meine Favoriten im März

Allthatpicks Vol. 3 – Meine Favoriten im März

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Start in den März gibt es von mir die besten Shoppingtipps für die ersten Sonnenstrahlen. Eins kann ich euch versprechen, die Schuhe werden offener, die Mäntel leichter und die dicken Pullis verschwinden auch fast gänzlich 😉 Für alle, die noch etwas Frühling in ihrem zu Hause versprühen möchten, habe ich wie immer ein paar kleine aber feine Interior-Teilchen dazugepackt. zu meinen absoluten Favoriten zählen definitiv die goldene Ananas, sowie die silbernen, und pastellfarbenen Reeboks 😉

Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von den neuen Frühlingspieces.

xxx Laura

Follow:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Lea
    3. März 2016 / 21:23

    Wunderschöne Teile!
    Habe deinen Blog gerade erst entdeckt, hier werde ich definitiv öfters vorbei schauen! 🙂
    Lea
    Falls du mal bei mir vorbeischauen möchtest 🙂 http://www.our-opportunities.com

  2. Sarah-Allegra
    6. März 2016 / 17:25

    Ohhhh, was für tolle Teile! Ich bin verliebt! Auch in die etwas zarteren Farben! Ich freu mich jetzt einfach schon unglaublich auf den Frühling!

    Alles Liebe, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *