Der Wickelmantel

Der Wickelmantel

Hallo ihr Lieben,

da mein Freund und ich zur Zeit wirklich nur am Arbeiten sind und uns nur spät abends zu Gesicht bekommen, haben wir den dritten Advent sehr gemütlich verbracht. Laaange ausschlafen, ein leckeres Frühstück zur Mittagszeit und ein ausgedehnter Spaziergang mit unserer kleinen Peppi standen auf dem Programm. Auch wenn die richtig winterlichen Temperaturen noch auf sich warten lassen, war die Stimmung trotzdem schon ein wenig weihnachtlich und den leckeren heißen Kakao auf der Couch danach, haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Auch wenn ich mir die Bibberkälte so langsam echt herbeisehne, hat es auch seine guten Seiten, denn die Daunenjacke konnte ich ohne bedenken im Schrank hängen lassen und meinen neuen Wickelmantel ausführen. Ich war mir zuerst recht unsicher, ob ein doch recht langer Mantel überhaupt das Richtige für mich kleinen Menschen ist, aber habe mich dann trotzdem getraut. Mittlerweile ist er aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Am liebsten kombiniere ich ihn mit schlichten Stiefeletten oder meinen Stan Smith. Den Sparziergang mit Hund und Mantel haben wir für euch natürlich festgehalten 😉 Ich hoffe es gefällt euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen und ruhigen dritten Adventsabend.

xxx Laura

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Mantel:  Minkpink here

Schal: Urban Outfitters similar here and here

Jeans: Levis here

Stiefeletten: Asos similar here

 

Follow:

2 Kommentare

  1. Sarah-Allegra
    21. Januar 2016 / 20:55

    Der Mantel ist ja superschön und steht dir ausgezeichnet! Ich glaub, mit einem grauen Mantel kann man nie was falsch machen, auch, wenn man klein ist 🙂 Und Peppi ist ja sowas von süß <3
    Küsschens, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    • laura
      22. Januar 2016 / 21:17

      Vielen lieben Dank Süße! Der Mantel ist mittlerweile auch wirklich zu einem meiner Lieblingsteile mutiert 😀 Bei den eisigen Temperaturen, muss er jedoch der Daunenjacke Platz machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *