Knit, Knit, Knit – aber als Rock?

Knit, Knit, Knit – aber als Rock?

Hallo ihr Lieben,

dass sich der Winter jetzt wirklich durchgesetzt hat, konnte man die letzten Tage mehr als deutlich spüren. In vielen Teilen Deutschlands viel der erste Schnee und auch hier in Mainz ist es richtig kalt geworden. Auf meinen persönlichen ersten Schnee des Jahres muss ich leider noch etwas warten, weil es bei uns immer ein paar Grad wärmer ist als im Rest des Landes, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich trotzdem schuppdiwupp in die vorweihnachtliche Stimmung katapultiert fühle. Die Leichten Mäntel werden ausgetauscht in die dicken Parkas oder Daunenjacken und die flauschigen Strickteile laufen den Blüschen und Shirts jetzt dauerhaft den Rang ab. YEAH! Endlich kann ich die super dicken Pullover aus der letzten Ecke meines Schrank ausgraben und sie mit neuen Teilen kombinieren. Ich habe mich dabei ertappt automatisch nach meinen neuen Skinnyjeans zu greifen und das wars dann auch… Jeans, Jeans, vielleicht noch die Stoffhose dort hinten, aber sonst… Natürlich liebe ich die klassische Kombi Big Knit und Hosen, aber es muss einfach mal etwas neues her. Bei Zara habe ich dann diesen wunderbaren grauen Strickrock gefunden, denn wenn schon, dann Knit allover  😉 Ich finde, dass auch kleiner gewachsenere Damen wie ich, eine solch eher voluminöse Kombi durchaus tragen können! Also Mädels, gönnt euren Hosen mal eine kleine Pause und traut euch an die neuen Strickröcke!

xxx Laura

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

Processed with VSCOcam with a8 preset

 

Pullover Mango similar here and here and here

Rock Zara here

Schuhe FashionPills similar here and here

 

 

 

Follow:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *